FAQ
Häufig gestellte Fragen

Finde hier die Antworten zu häufig gestellten Fragen.

Kann ich als Elternteil bei den Kursen zugucken?
Wie sicher ist Trampolinsport?
Kann ich mich / Kann sich mein Kind bei den Sprüngen verletzen?
Muss jeder eine Haftungserklärung unterzeichnen?
Wann hat das Superfly Moers geöffnet?
Gibt es Kleidungsvorschriften?
Was muss mein Kind zum Kurs mitbringen?
Was brauche ich für den Besuch im Superfly Moers?
Was tun, wenn die E-Mail-Adresse laut Fehlermeldung bereits vergeben ist?
Was passiert, wenn mein Kind nach kurzer Zeit merkt, dass es keinen Spaß an dem Kurs hat? Kann ich die restlichen Termine stornieren?
Was ist der Flight Club?
Kann ich mitkommen und meinen Kindern zusehen?
Gibt es eine Altersbeschränkung?
Wann und wie kann ich meine Flugzeit buchen?
Was ist eine Haftungserklärung?
Muss man zwingend reservieren?
Wie sieht der Ablauf beim Geburtstag im Superfly Moers aus?
Was darf ich zum kindergeburtstag mitbringen?
Kann ich auch in einen bereits laufenden Kurs später einsteigen?
Wie viele Begleitpersonen dürfen mitkommen und müssen sie Eintritt zahlen?
Gibt es eine Gewichtsbeschränkung?
Mein Kind ist älter als 14 Jahre. Kann es trotzdem an einem Kurs für Kinder bis 14 Jahre teilnehmen?
Muss ich als Begleitperson ein Ticket erwerben?
Was gibt es für verschiedene Tickets?
Was tun, wenn ich mich nicht in meinen Kundenaccount einloggen kann?
Wie bekomme ich ein neues Passwort?
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Kann ich mehrere Personen direkt registrieren?
Kann ich während des laufenden Kurses in einem anderen Termin wechseln, an dem der gleiche Kurs stattfindet (z.B. ausnahmsweise dienstags statt montags teilnehmen)?
Wie buche und bezahle ich einen Geburtstag?
Was ist die Grundlaufzeit und die Kündigungsfrist?
Wie schließe ich eine Mitgliedschaft ab?
Was kostet ein Besuch im Superfly Moers?
Was sind meine kosten?
Gibt es eine Bescheinigung für die Teilnahme an dem Kurs?
Welche Ausbildung haben Eure Trainer?
Wann sollte man vor Ort sein für eine Geburtstagsfeier?
Was tun, wenn ich meine Buchungsnummer oder meinen vertrags-referenz-code nicht mehr finde?
An welchem Tag wird mein monatlicher Beitrag fällig?
Gibt es einen Rabatt für Personen mit Beeinträchtigung/Behinderung?
Was brauche ich für den Besuch im Superfly?
Wo ist das Superfly Moers und wie finde ich es?
Wo kann ich mich registrieren?
Wie verschiebe oder storniere ich mein Ticket?
Bauen die Kurseinheiten aufeinander auf?
Ab wann darf mein Kind ohne Aufsicht in den Park?
Muss ich an allen Terminen eines Kurses teilnehmen?
Kann ich an einzelnen Terminen eines Kurses teilnehmen?
Für welchen Superfly-Park gilt meine Mitgliedschaft?
Gibt es Rabattmöglichkeiten?
Kann ich auch mehrere Abonnements, z.B. für meine Kinder, Patenkinder oder Freunde, abschließen?
Wie registriere ich die eingeladenen Gäste und brauche ich für jeden Teilnehmer eine Haftungserklärung?
Wo finde ich meine Vertragsnummer und persönlichen Buchungscode?
Was passiert, wenn ich / mein Kind bei einem Kurstermin krank oder verhindert ist –bekomme ich dann anteilig Geld zurückerstattet?
Können die Kinder zwischen den Übungen auch frei springen?
Zahlt das Geburtstagskind den vollen Eintritt?
Wie läuft dein Erstbesuch ab?
Mein Kind erreicht erst während des geplanten Kurses das Mindestalter oder überschreitet während des Kurses die Altersgrenze. Kann es trotzdem teilnehmen?
Was passiert, wenn sich mein Kind während des Kurses verletzt und für mehrere Wochen ausfällt? Bekomme ich dann anteilig Geld zurückerstattet?
Wo/wie kann ich mein Ticket buchen?
Finde den perfekten Flug
{{ ticket.label }}
{{ ticket.text }}
{{ tickets[0].label }}
{{ tickets[0].text }}