FAQ


Finde hier die Antworten zu häufig gestellten Fragen.

  • Was tun, wenn ich mich nicht in meinen Kundenaccount einloggen kann?
    Leider kann es bei Nutzung der Homepage via Internetexplorer oder auch Smartphone/Tablet zu Darstellungsfehlern kommen, gerade wenn es darum geht, sich einzuloggen. Ein Aktualisieren des Browsers reicht meistens aus.

    Es kann sein, dass Du zum neuen Log-In Deinen Browserverlauf löschen musst. Sollte das Problem weiterhin bestehen, nutze bitte einen anderen Browser.

    Tipp für Smartphone-Nutzer: Durch verwenden der sog. „Autofill-Einstellung“ kann es sein, dass Dein Smartphone automatisch den ersten Buchstaben der Mailadresse großschreibt oder ein Leerzeichen hinter der Mailadresse einfügt. In beiden Fällen ist ein Log-In nicht möglich.

    Bitte beachte auch, dass Dein Account an einen Standort gebunden ist und nicht automatisch auf alle übertragen wird.

    Melde Dich gerne nochmal bei uns, sollte es trotz dieser Infos immer noch nicht funktioniert haben.
  • Was ist eine Haftungserklärung?
    Eine Haftungserklärung ist eine Verzichtserklärung. Im Grunde genommen, geht es um zwei sehr entscheidende Dinge:

    Du unterzeichnest, dass Du die von uns zur Verfügung gestellten Geräte auf eigene Gefahr hin benutzt. Du unterzeichnest auch, dass Du mit dem von uns erstellten Regelwerk einverstanden bist und Dich verpflichtest, Dich an diese Regeln zu halten. Mehr Informationen erhältst Du unter Sicherheit.

    Die Haftungserklärung ist die Risikoaufklärung, die mit der Benutzung unserer Trampolinanlage in Verbindung stehen kann. Du unterzeichnest, dass Du die aufgeführten Risiken und Regeln verstanden hast und dass Du die aufgeführten Teilnehmer ebenfalls über den Inhalt der Haftungserklärung aufgeklärt hast.
  • Was brauche ich für den Besuch im Superfly München?
    Für Deinen Besuch brauchst Du:

    1) das passende Flight Ticket
    2) ein Flight Ribbon (unsere Kundenkarte in Armbandform)
    3) Flight Socks (spezielle Antirutschsocken)
    4) angemessene Sportkleidung, siehe “Gibt es Kleidungsvorschriften?”
    5) eine einmalige Registrierung bzw. die akzeptierte Haftungserklärung für jeden Gast.

    Genaueres kannst Du unter der Rubrik How to Fly nachlesen.
    Wir empfehlen die Buchung der Tickets über unseren Online-Shop.
  • Wo/wie kann ich mein Ticket buchen?
    Wir empfehlen, Dein Ticket im Voraus online über unseren Online-Shop zu buchen. Hier hast Du alle Zeiten und Verfügbarkeiten im Blick und kannst Dich bereits bei uns registrieren. Du hast aber natürlich auch die Möglichkeit, Dein Ticket direkt im Park zu buchen.
  • Wie bekomme ich ein neues Passwort?
    Beim Log-In hast Du die Möglichkeit ein neues Passwort anzulegen, indem Du auf „Passwort vergessen“ klickst.

    Solltest Du weiterhin Probleme haben, wird Dir unser Customer Care Team gerne behilflich sein.
  • Gibt es Kleidungsvorschriften?
    Socken und Schuhe
    Das Betreten der Trampoline mit Schuhen und normalen Socken ist zum einen aufgrund der Sicherheitsbestimmungen, aber auch aufgrund möglicher Beschädigungen an der Anlage strengstens untersagt. Auf die Trampolinfläche darfst Du lediglich mit unseren SUPERFLY AIR SPORTS Flight Socks, die Dir durch die spezielle Antirutschbehaftung den auf dem Hallenboden und auf den Trampolinen notwendigen Halt bieten.

    Sportbekleidung
    Es wird das Tragen von Sportkleidung empfohlen. Diese muss frei von Kapuzen, Nieten, Reißverschlüssen, Schlaufen oder Bändern u.ä. sein. Hör- und Sehhilfen sind abzulegen oder müssen so beschaffen sein, dass sie sich nicht vom Kopf lösen können. Umkleiden gibt es vor Ort.

    Kopfbedeckungen, Schmuck und Taschen
    Das Tragen von Kopfbedeckungen ist aus Sicherheitsgründen auf den Sportgeräten in unseren Parks nicht erlaubt. Von ihnen kann eine Gefahr für den Gast selbst oder auch andere Gäste ausgehen (wie z.B. versehentliches Festhalten, Hängenbleiben, Sichtverdeckung, Strangulation oder Verlieren von Nadeln). Ausnahmen gelten für Kopfbedeckungen, die aus religiösen Gründen getragen werden, sofern sie für die sportliche Betätigung vorgesehen sind (z.B. sog. Sportkopftücher) und ansonsten den Sicherheitsanforderungen entsprechen (z.B. kein Feststecken von Nadeln, kein Verrutschen).

    Lange Haare sind zum Zopf zu binden, jegliche Art von Schmuck oder Accessoires sind abzulegen. Taschen sollten vorab geleert werden, da das Springen mit losen Gegenständen zu schweren Verletzungen führen kann. Für Rucksäcke, Handtaschen etc. sind unsere Schließfächer zu nutzen. Für verlorene, gestohlene oder beschädigte Gegenstände haftet das SUPERFLY AIR SPORTS nicht, persönlichen Besitz bitte entsprechend verwahren. Umkleiden und Duschen

    In jedem unserer Parks gibt es Umkleiden. Duschen gibt es keine.
  • Muss jeder eine Haftungserklärung unterzeichnen?
    Jeder, der bei SUPERFLY AIR SPORTS abheben möchte, muss beim ersten Besuch eine bestätigte Haftungserklärung abgeben. Diese erfolgt online über die Online-Registrierung.

    Mit Eurer Bestätigung akzeptiert Ihr die Benutzungs- und Sicherheitsregeln unseres Parks. Solltest Du noch keine 14 Jahre alt sein, musst Du Dir diese von Deinen Eltern oder Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen.

    Bei einem Birthday Flight wird vom Organisator eine Haftungserklärung in Papierform ausgefüllt und unterschrieben. Diese Haftungserklärung ist nur für diesen Birthday Flight und ersetzt die digitale Einzelregistrierung. Du erhältst die Haftungserklärung als PDF mit der Buchungsbestätigung.
  • Wo kann ich mich registrieren?
    Bei einer Ticketbuchung über unseren Online-Shop, kannst Du Dich direkt online registrieren. Bei einer Ticketbuchung direkt im Park, kannst Du Dich an einem unserer Terminals registrieren.
  • Muss man zwingend reservieren?
    Wir empfehlen die Ticketbuchung über unseren Online-Shop. Somit ist Deine gewünschte Flugzeit gesichert, Du hast die Möglichkeit die Registrierung entspannt vorab online abzuwickeln und weniger Wartezeit vor Ort. Für Events wie den Birthday Flight, Team Flight und School Flight ist eine Vorreservierung notwendig. Unter Tickets kannst Du die einzelnen Informationen zu den verschiedenen Flights nachlesen.
  • Kann ich mehrere Personen direkt registrieren?
    Da es sich um eine Einverständniserklärung handelt, muss jede Person diese selbst akzeptieren. Du kannst aber den Link Deinen Freunden bzw. Deiner Familie weiterleiten. Kinder unter 14 Jahren können über deren Eltern/Erziehungsberechtige im Registrierungsprozess hinzugefügt werden.
  • Wie registriere ich die eingeladenen Gäste und brauche ich für jeden Teilnehmer eine Haftungserklärung?
    Bei einem Birthday Flight wird vom Organisator eine Haftungserklärung in Papierform ausgefüllt und unterschrieben. Diese Haftungserklärung ist nur für diesen Birthday Flight und ersetzt die digitale Einzelregistrierung. Du erhältst die Haftungserklärung als PDF mit der Buchungsbestätigung.
  • Ab wann darf mein Kind ohne Aufsicht in den Park?
    Ab 14 Jahren dürfen Kinder ohne Aufsichtsperson bei uns in den Trampolinpark und können sich ebenfalls selbstständig registrieren. Bei Kindern unter 9 Jahren empfehlen wir eine erwachsene Person, die das Kind auf dem Trampolinfläche beaufsichtigt.
  • Wie verschiebe oder storniere ich mein ticket?
    Du hast die Möglichkeit Deine Buchung zu verschieben, hier eine Anleitung zur Umbuchung .
  • Kann ich mitkommen und meinen Kindern zusehen?
    Selbstverständlich! Für die nicht aktiven Gäste haben wir sogar unser Café, die Sky Lounge mit der optimalen Aussicht auf die Trampolinfläche. Dort kannst Du Essen und Getränke genießen, während Du Deinen Kindern zuschaust. Natürlich kannst Du vorab einen Blick in die Speisekarte werfen.
  • Was tun, wenn die E-Mail-Adresse laut Fehlermeldung bereits vergeben ist?
    Falls Du Dich doch schon einmal mit Deiner E-Mail-Adresse angemeldet hast und das Passwort vergessen hast, kannst Du dieses einfach zurücksetzen.
Newsletter-Anmeldung
Anmeldung erfolgreich. Wir haben Dir eine Bestätigungsmail geschickt. Prüfe bitte Dein Postfach und bestätigte, dass Du Dich zu unserem Newsletter anmelden möchtest.
Fehler beim Anmelden
  • Profitiere von aktuellen Angeboten
  • Keine Neuigkeiten mehr verpassen
  • Einmalig 15% auf Merch *
Deine Standorte

*Rabattcode anwendbar auf unsere Merch-Textilien. Ausgenommen ist die Flight Box (Junior). Einmalig pro Person bis drei Monate nach Erhalt einlösbar. Nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.

Wähle Deinen Standort