ALLES WAS DU FÜR DEIN EVENT WISSEN MUSST
BUCHUNG
Bei der Buchung muss das gewünschte Datum und Anzahl der Gäste angegeben werden. Bitte beachte, dass die Mindestanzahl bei einem Team Flight 6 Personen beträgt. Wenn sich die Anzahl der Springer ändern sollte, informiere uns bitte rechtzeitig. Andernfalls können wir die Flugzeit und Sitzplätze für weitere Personen nicht garantieren. Die Bezahlung der Reservierung erfolgt direkt beim Check-In vor Ort. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 72 Stunden vor Beginn des Besuches möglich.
VORBEREITUNG
Bevor es losgeht, benötigen wir die vollständig ausgefüllte Teilnehmerliste bzw. Haftungserklärung mit der Angabe Deiner Gäste. Diese erhältst Du mit der Bestätigungsmail Deiner Buchung. Du kannst diese auch gerne noch am Tag des Events bei uns vervollständigen und abgeben. Der Tisch und die 120 Minuten Flugzeit stehen Euch nur während der gebuchten Zeit zur Verfügung. Um bestens für Deine Flugerfahrung vorbereitet zu sein, findest Du unter How to fly die Schritte von Buchung bis hin zum Tag des Fluges, eine Checkliste und Informationen zur Haftungserklärung. Mehr zu den Benutzungsregeln und unser Sicherheitsvideo findest Du unter Sicherheit.
HAFTUNGSERKLÄRUNG/REGISTRIERUNG
Jeder, der bei Superfly Air Sports abheben möchte, muss bei seinem ersten Besuch eine bestätigte Haftungserklärung abgeben. Dies erfolgt online über unsere Registrierung. Mit Eurer Bestätigung akzeptiert Ihr die Benutzungs- und Sicherheitsregeln unseres Parks. Als Buchender bestätigst Du die Haftungserklärung im Rahmen der Registrierung. Kinder unter 14 Jahre benötigen diese von den Eltern unterzeichnet.
DAS EVENT
Da Dein Team Flight eine Tischreservierung 30 Minuten vor und nach der Flugzeit beinhaltet, empfehlen wir ca. 60 Minuten vor der Flugzeit vor Ort zu sein. So besteht ausreichend Zeit für Euren Check-In und Ankunft an Eurem Tisch.
zur Registrierung