• Tickets kaufen

FAQ

 

Finde hier die Antworten zu häufig gestellten Fragen. 
Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du uns diese z.B. über das Kontaktformular zukommen lassen und wir versuchen uns schnellstmöglich zurück zu melden.
Fragen zum Flight-Club findest Du hier.

  • Was tun, wenn ich mich nicht in meinen Kundenaccount einloggen kann?
    Leider kann es bei Nutzung der Homepage via Internetexplorer oder auch Smartphone/Tablet zu Darstellungsfehlern kommen, gerade wenn es darum geht, sich einzuloggen. Ein Aktualisieren des Browsers reicht meistens aus.

    Es kann sein, dass Du zum neuen Log-In Deinen Browserverlauf löschen musst. Sollte das Problem weiterhin bestehen, nutze bitte einen anderen Browser.

    Tipp für Smartphone-Nutzer: Durch verwenden der sog. „Autofill-Einstellung“ kann es sein, dass Dein Smartphone automatisch den ersten Buchstaben der Mailadresse großschreibt oder ein Leerzeichen hinter der Mailadresse einfügt. In beiden Fällen ist ein Log-In nicht möglich.

    Bitte beachte auch, dass Dein Account an einen Standort gebunden ist und nicht automatisch auf alle übertragen wird.

    Melde Dich gerne nochmal bei uns, sollte es trotz dieser Infos immer noch nicht funktioniert haben.
  • Wo/wie kann ich mein Ticket buchen?
    Wir empfehlen, Dein Ticket im Voraus online über unseren Online-Shop zu buchen. Hier hast Du alle Zeiten und Verfügbarkeiten im Blick und kannst Dich bereits bei uns registrieren. Du hast aber natürlich auch die Möglichkeit, Dein Ticket direkt im Park zu buchen.
  • Wie buche und bezahle ich einen Geburtstag?
    Du kannst einen Birthday Flight online oder im Park abschließen. Bei der Buchung ist jeweils eine Anzahlung in Höhe von 50,00 € zu leisten. Der Restbetrag wird am Tag der Buchung im Park nach tatsächlicher Teilnehmerzahl abgerechnet (Mindestteilnehmer: 6 Personen).
  • Wie bekomme ich ein neues Passwort?
    Beim Log-In hast Du die Möglichkeit ein neues Passwort anzulegen, indem Du auf „Passwort vergessen“ klickst.

    Solltest Du weiterhin Probleme haben, wird Dir unser Customer Care Team gerne behilflich sein.
  • Gibt es Kleidungsvorschriften?
    Socken und Schuhe
    Das Betreten der Trampoline mit Schuhen und normalen Socken ist zum einen aufgrund der Sicherheitsbestimmungen, aber auch aufgrund möglicher Beschädigungen an der Anlage strengstens untersagt. Auf die Trampolinfläche darfst Du lediglich mit unseren SUPERFLY AIR SPORTS Flight Socks, die Dir durch die spezielle Antirutschbehaftung den auf dem Hallenboden und auf den Trampolinen notwendigen Halt bieten.

    Sportbekleidung
    Es wird das Tragen von Sportkleidung empfohlen. Diese muss frei von Kapuzen, Nieten, Reißverschlüssen, Schlaufen oder Bändern u.ä. sein. Hör- und Sehhilfen sind abzulegen oder müssen so beschaffen sein, dass sie sich nicht vom Kopf lösen können. Umkleiden gibt es vor Ort.

    Kopfbedeckungen, Schmuck und Taschen
    Das Tragen von Kopfbedeckungen ist aus Sicherheitsgründen auf den Sportgeräten in unseren Parks nicht erlaubt. Von ihnen kann eine Gefahr für den Gast selbst oder auch andere Gäste ausgehen (wie z.B. versehentliches Festhalten, Hängenbleiben, Sichtverdeckung, Strangulation oder Verlieren von Nadeln). Ausnahmen gelten für Kopfbedeckungen, die aus religiösen Gründen getragen werden, sofern sie für die sportliche Betätigung vorgesehen sind (z.B. sog. Sportkopftücher) und ansonsten den Sicherheitsanforderungen entsprechen (z.B. kein Feststecken von Nadeln, kein Verrutschen).

    Lange Haare sind zum Zopf zu binden, jegliche Art von Schmuck oder Accessoires sind abzulegen. Taschen sollten vorab geleert werden, da das Springen mit losen Gegenständen zu schweren Verletzungen führen kann. Für Rucksäcke, Handtaschen etc. sind unsere Schließfächer zu nutzen. Für verlorene, gestohlene oder beschädigte Gegenstände haftet das SUPERFLY AIR SPORTS nicht, persönlichen Besitz bitte entsprechend verwahren. Umkleiden und Duschen

    In jedem unserer Parks gibt es Umkleiden. Duschen gibt es keine.
  • Wann hat das Superfly {locationName} geöffnet?
    Unser Park in {locationName} hat von Dienstag bis Sonntag geöffnet:

    Dienstag - Freitag 15:00 – 20:00 Uhr
    Samstag - Sonntag 10:00 – 20:00 Uhr
    Montag geschlossen

    Ferien und Feiertage
    In den Ferien und an Feiertagen haben wir jeden Tag (auch montags) von 10:00 -20:00 Uhr geöffnet.

    Kids Flight
    Jeden Sonntag findet bei uns von 9:00 - 10:00 Uhr der Kids Flight statt und ist ausschließlich für Kinder bis einschließlich 6 Jahre geöffnet.

    Weitere Informationen findest Du bei den Öffnungszeiten.
  • Zahlt das Geburtstagskind den vollen Eintritt?
    Für das Geburtstagskind muss auch der volle Preis für das gebuchte Birthday Flight-Paket bezahlt werden.
  • Gibt es eine Gewichtsbeschränkung?
    Aus Sicherheitsgründen haben unsere Trampoline eine Gewichtsbeschränkung von maximal 130 kg.
  • Muss man zwingend reservieren?
    Wir empfehlen die Ticketbuchung über unseren Online-Shop. Somit ist Deine gewünschte Flugzeit gesichert, Du hast die Möglichkeit die Registrierung entspannt vorab online abzuwickeln und weniger Wartezeit vor Ort. Für Events wie den Birthday Flight, Team Flight und School Flight ist eine Vorreservierung notwendig. Unter Tickets kannst Du die einzelnen Informationen zu den verschiedenen Flights nachlesen.
  • Gibt es einen Rabatt für Personen mit Beeinträchtigung/Behinderung?
    Personen mit einer Beeinträchtigung ab GdB 50 erhalten bei uns 50% Rabatt auf den normalen Open Flight. Dieser Rabatt kann nur vor Ort gewährt werden. Eine Online-Buchung des Rabattes ist nicht möglich.
  • Kann ich mehrere Personen direkt registrieren?
    Da es sich um eine Einverständniserklärung handelt, muss jede Person diese selbst akzeptieren. Du kannst aber den Link Deinen Freunden bzw. Deiner Familie weiterleiten. Kinder unter 14 Jahren können über deren Eltern/Erziehungsberechtige im Registrierungsprozess hinzugefügt werden.
  • Wie viele Begleitpersonen dürfen mitkommen und müssen sie Eintritt zahlen?
    Je nach Gruppengröße und Ausmaß der benötigten Betreuung empfehlen wir bis zu drei Begleitpersonen. Diese müssen keinen Eintritt bezahlen, sofern sie nur zur Aufsicht begleiten.
  • Wie registriere ich die eingeladenen Gäste und brauche ich für jeden Teilnehmer eine Haftungserklärung?
    Bei einem Birthday Flight wird vom Organisator eine Haftungserklärung in Papierform ausgefüllt und unterschrieben. Diese Haftungserklärung ist nur für diesen Birthday Flight und ersetzt die digitale Einzelregistrierung. Du erhältst die Haftungserklärung als PDF mit der Buchungsbestätigung.
  • Ab wann darf mein Kind ohne Aufsicht in den Park?
    Ab 14 Jahren dürfen Kinder ohne Aufsichtsperson bei uns in den Trampolinpark und können sich ebenfalls selbstständig registrieren. Bei Kindern unter 9 Jahren empfehlen wir eine erwachsene Person, die das Kind auf dem Trampolinfläche beaufsichtigt.
  • Was brauche ich für den Besuch im Superfly?
    Für Deinen Besuch brauchst Du:

    1) das passende Flight Ticket
    2) ein Flight Ribbon (unsere Kundenkarte in Armbandform)
    3) Flight Socks (spezielle Antirutschsocken)
    4) angemessene Sportkleidung, siehe “Gibt es Kleidungsvorschriften?”
    5) eine einmalige Registrierung bzw. die akzeptierte Haftungserklärung für jeden Gast.

    Genaueres kannst Du unter der Rubrik How to Fly nachlesen.
    Wir empfehlen die Buchung der Tickets über unseren Online-Shop.
  • Wann sollte man vor Ort sein für eine Geburtstagsfeier?
    Damit wir unseren exakt geplanten Zeitplan optimal abwickeln und Dir die perfekte Flugerfahrung innerhalb Deiner gebuchten Party bieten können, bitten wir um eine rechtzeitige Ankunft vor Ort. Wir empfehlen, dass Du und Deine Gäste 15 – 20 Min. vor Beginn der Reservierung vor Ort seid.
  • Du möchtest dich bei Superfly {locationName} bewerben?
    Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung!

    Entweder schickst Du eine E-Mail an { locationSlug }@superfly.de oder Du schickst hier über das Kontaktformular Deine Bewerbung mit den wichtigsten Eckdaten ab. Dafür einfach unten auf "Die Antworten helfen mir nicht weiter" klicken und dann das Formular auswählen.
  • Wie verschiebe oder storniere ich mein ticket?
    Du hast die Möglichkeit Deine Buchung zu verschieben, hier eine Anleitung zur Umbuchung .
  • Muss ich als Begleitperson ein Ticket erwerben?
    Nein, als reine Aufsichtsperson musst Du kein Ticket erwerben. Du darfst Dich bei uns frei bewegen und z.B. auch Erinnerungsfotos machen.
  • Was tun, wenn die E-Mail-Adresse laut Fehlermeldung bereits vergeben ist?
    Falls Du Dich doch schon einmal mit Deiner E-Mail-Adresse angemeldet hast und das Passwort vergessen hast, kannst Du dieses einfach zurücksetzen.
  • Wie sicher ist Trampolinsport?
    Unsere Parks sind sicher. Sicherheit steht in unserem Unternehmen an erster Stelle. Sämtliche Attraktionen und Trampoline werden regelmäßig von Sachverständigen geprüft. Alle Geräte werden zudem täglich vor Betriebsbeginn gewartet. Neben umfänglichen Safety-Checks und Sicherheitseinweisungen sind unsere Mitarbeiter vom Deutschen Turner-Bund e.V. (DTB) geschult und haben ein wachsames Auge bei der Einhaltung der Benutzungsregeln.
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*Rabattcode anwendbar auf unsere Merch-Textilien. Ausgenommen ist die Flight Box (Junior). Einmalig pro Person bis drei Monate nach Erhalt einlösbar. Nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar.

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